Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 11. November 2013

Wir trauen uns...

... das erste mal, seit Scrapistachio besteht, trauen wir uns.
Ja, dieses Jahr geht es zum allerersten mal weg vom Bildschirm und mitten rein ins Gewühl.
Wir werden auf dem Kreativmarkt der Burg Schlotterstein ausstellen.
Und zwar am Samstag, 23.11.2013 von 15:00 bis 19:00 Uhr.

Letztes Jahr haben wir uns den Markt schon mal angeschaut und waren begeistert von den Ausstellern und dem Rahmenprogramm. Viele tolle kreative Aussteller, so dass man vor lauter Gucken kaum dazu kommt, sich auch noch ums eigene leibliche Wohl zu kümmern. Dabei ist dafür bestens gesorgt: frische Waffeln, eine ellenlange leckere Kuchentheke und sogar Würstchen gab es, die wurden draußen gegrillt. Draußen auf dem Spielplatz können sich die Kids austoben. Es können der Schäfer mit seinen Schafen besucht werden. Drinnen gib es eine tolle elektrische Eisenbahn und noch viel mehr zu bestaunen. Da ist für jeden was dabei - Mama, Papa, Oma, Opa und die Kinder. Es kann also ein richtiger kleiner Famlienausflug gemacht werden.

Meine Frau wird die Betreuung unseres Standes übernehmen, ich werde nur teilweise vor Ort sein.
Wer sich vorab schon mal unser Sortiment anschauen möchte, kann dies gerne in unserem Internetshop machen. Eine hübsche Auswahl davon werden wir dann an unserem Stand auf dem Kreativmarkt verkaufen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

http://de.dawanda.com/product/53843527-Schmuckschrank-Schmuck-Schraenkchen-Deko-Kommode

http://de.dawanda.com/product/53842803-Weihnachtsglocke---Schmuckkaestchen-Holzkaestchen

http://de.dawanda.com/product/53841547-Zuckerhaeuschen---Memoboard-Pinnwand

http://de.dawanda.com/product/53722803-Tannenbaum---massiver-Holzwuerfel-Wuerfel

http://de.dawanda.com/product/30685293-Erinnerungsbox-HERO---Vintage-Holzkiste-Nostalgie


Kreative Grüße
Achim

2 Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

viel glück bei der ausstellung. es wird bestimmt ein zauberhafter tag. lg, éva

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaalles liebe und GUTE für EUCH♥♥♥